Plattenkritik: Joni Void – Every Life Is A Light (Constellation)Karma Koma, Jamaica and RomaSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: Mario Verandi – Face Against Sky (Play Loud! Productions)AmbitronicaSounds – von Thaddeus Herrmann
Pageturner – März 2025: Denken hilftLiteratur von Klaus Dörre, Armin Nassehi und KonfuziusKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Arliston – Disappointment Machine (Sob Story Records)Disappointed, once more Disillusioned, encoreSounds – von Jan-Peter Wulf
Pageturner – Februar 2025: Wilde Welt(en)Literatur von Mariana Enriquez, Varja Chandrasekera und Becky ChambersKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Will Long – Long Trax 4 (Long Trax Productions)I can't stop the feelin’ so just dance, dance, danceSounds – von Jan-Peter Wulf
Plattenkritik: U.e. – Hometown Girl (28912)In aller Stille und doch so lautSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Meaningful Stone – Angel Interview (EMA Recordings)In Krisen hilft ShoegazeSounds – von Ji-Hun Kim
Plattenkritik: Fennesz – Mosaic (Touch/Fairwood)Eine Gitarre ist wie ein Freund, sie weiß genau ob man lacht oder weintSounds – von Jan-Peter Wulf
Pageturner – Januar 2025: Zukünftige GegenwartenLiteratur von Sascha Reh, Zara Zerbe und Ariana ZustraKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Iron Curtis & Johannes Albert – Moon IV (Frank Music)Episode 4 der MondreiseSounds – von Ji-Hun Kim
Lust und Funktion als ParallelweltenFilmkritik: „Motel Destino“ von Karim AïnouzFilm – von Mariann Diedrich
Plattenkritik: Tarwater – Nuts Of Ay (Morr Music)Indie-Legenden grüßen aus der ZukunftSounds – von Thaddeus Herrmann
Das erste Mal (Folge 3): Robert LippokAus dem Ostberliner Underground auf die Biennale in VenedigKultur – von Redaktion
Pageturner – Dezember 2024: FamiliäresLiteratur von Yasmina Reza, Irina Kilimnik und Femke VindevogelKultur – von Frank Eckert
Plattenkritik: Djrum – Meaning’s Edge (Houndstooth)Die Hoffnung stirbt zuletztSounds – von Ji-Hun Kim