Plattenkritik: slowcream – dan/s (no.nine recordings)Rosa Bömbchen auf dem DancefloorSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: F.S. Blumm & Nils Frahm – Handling (Leiter)Lasst uns spielenSounds – von Thaddeus Herrmann
„Kunst ist nicht dekorativ: Sie kann Verbindungen schaffen.“Laurens von Oswald vom Berlin Atonal im InterviewKultur – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: John Also Bennett – Στoν Eλaιώνa / Ston Elaióna (Shelter Press)Weicher BlickSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Nitrada – Everything That Is Not Counted Will be Lost (2nd rec)Outsider-Pop eines InsidersSounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Lossless Audio mit den Apple AirPods MaxSind Kabel doch die bessere Lösung?Technik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Andreas Tilliander & Goran Kajfeš – In Cmin (Kontra-Musik)Globalmusikalische AnsageSounds – von Thaddeus Herrmann
Dokumentation: Was Musik mit unserem Gehirn macht„We Are One“ beleuchtet, was in unseren Köpfen geschieht, wenn wir tanzenFilm – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Shinetiac – Infiltrating Roku City (West Mineral Ltd.)Sampledelia und die roten Rosen der VerpeilungSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Mario Verandi – Face Against Sky (Play Loud! Productions)AmbitronicaSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: U.e. – Hometown Girl (28912)In aller Stille und doch so lautSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Tarwater – Nuts Of Ay (Morr Music)Indie-Legenden grüßen aus der ZukunftSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: The Declining Winter – Last April (Second Language Music)6 Songs für eine unsichere EwigkeitSounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Apple AirPods 4 mit aktiver GeräuschunterdrückungSchotten dichtTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Bogdan Raczynski – You're Only Young Once But You Can Be Stupid Forever (Disciples)Laptop-Musik von heute für damalsSounds – von Thaddeus Herrmann
Plattenkritik: Monolake – StudioDer neue Kanon der elektronischen MusikSounds – von Thaddeus Herrmann