WXAXRXP: 30 Jahre Warp RecordsAlle Infos zum dreitägigen Takeover bei NTS – mit Zeitplan!Sounds – von Thaddeus Herrmann
Review: Powerbeats Pro von Beats by DreDie InEar-PunktlandungTechnik & Wissen – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: Leo James – Sanpo DiscoAmbienter Spaziergang durch MelbourneSounds – von Thaddeus Herrmann
Dubplate-Tausch unter den Schleierwolken modularer KlassikSpecial Request, Pessimist & Karim Maas, Caterina Barbieri – drei Alben, drei MeinungenSounds – von Thaddeus Herrmann
Mix der Woche: ST-F – StookcastDisco, House, Vocals – alles slow, alles superSounds – von Thaddeus Herrmann
„Ein Gegenentwurf zu der gentrifizierten Realität in Berlin-Mitte“Interview: Julie Gayard und Johannes Braun vom „Acud macht neu“Kultur – von Thaddeus Herrmann
„Wer weiß denn schon, wie wir in fünf Jahren Musik hören“Permanent-Vacation-Macher Benjamin Fröhlich über sein Debütalbum, Clubkultur und die Zukunft der MusikSounds – von Thaddeus Herrmann
„Es gibt zu viele DJs – Ich bin einer davon“Interview: Kevin Saunderson und Inner CitySounds – von Thaddeus Herrmann
Video-Premiere: Kazu – SaltyDie Sängerin von Blonde Redhead kündigt Solo-Album anSounds – von Thaddeus Herrmann
Reissues, die lohnen: F.U.S.E. – DimensionsRichie Hawtins erstes Album mit jeder Menge BonusmaterialSounds – von Thaddeus Herrmann
„Irgendwann muss man sich entscheiden, was man will“Apparat über seine neue LP, das Leben nach Moderat und die Abkehr vom PopSounds – von Thaddeus Herrmann