Mix der Woche: Massimiliano PagliaraÜber Schweizer House-Dächern

Massimiliano Pagliara Mix der Woche

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige von ihnen sind großartig.

Die Schweizer Podcast-Reihe von Roof.FM ist so etwas wie die landeseigene DJ-Kicks-Reihe für House-Liebhaber. Kuratiert wird sie von Bjørn Schaeffner, der auch schon uns an seinem exquisiten Geschmack teilhaben ließ. Der neueste Mix mit der beeindruckenden Laufnummer 76 stammt vom Italiener Massimiliano Pagliara, der unter anderem auf Live at Robert Johnson veröffentlicht und für seine Passion für alte Synthesizer und ehrwürdigen Disco bekannt ist. Ein sanfter, anspruchsvoller und von warmen Sounds durchdrungener House-Mix ist es geworden. Wie ein grauer, verhangener Sommertag, an dem man dennoch das beste Eis seit Jahren probiert.

Die Toten kommen nach BerlinDas Zentrum für Politische Schönheit bestattet Flüchtlingstote aus dem Mittelmeer

Jessy Lanza - You Never Show Your LoveUnser Video des Tages