Lorn - Acid RainDer große Tanz der Ketchup-Zombies

Lorn - Acid Rain (Official Music Video) from R113 on Vimeo.

Artist : LORN
Title: Acid Rain

Director: Julian Flores / Pavel Brenner / Sherif Alabede
Label: Wednesday Sound
Producer: David Olano
DOP: Pavel Brenner
Colorist: Dylan Dugas
Production Design: Frances Hernandez
Choreography: Winkee Krick
Cast: Kayla Frails, Jacqueline Ann LeWarne, Morgan Ceely, Emily James, Val Rockey

Super Song, super Performance, super Musikvideo.

Ein altes georgisches Sprichwort sagt: „Den Tod sollte man immer mit einem Tanz begrüßen.“ Stimmt nicht, ist erlogen, aber würde so gut zu diesem Clip passen. Der wunderbare Song „Acid Rain“ von Lorn, der auf Labels wie Brainfeeder und Ninja Tune einige Liebhaber-Releases veröffentlicht hat, wurde verfilmt. Er stammt vom Album The Maze to Nowhere, Part 2, das im vergangenen September veröffentlicht wurde. Regie führten Julian Flores, Pavel Brenner und Sherif Alabede, die uns in eine düstere, schleudertraumatische und dichte Bilderwelt entführen. Lange Einstellungen in der Nacht, großartige Tanzperformances und langgezogene Beats scheinen sich einfach gut zu verstehen.

Lorn Acid Rain 2

Mix der Woche: ObjektAbschluss-Set beim Freerotation 2015

Die Infantilisierung des AbendlandesFilmkritik: „Ant-Man“