Iron Curtis B2B QuarionUnser Mix der Woche

mdw

DJ-Mixe sind so ein Ding. Es gibt viele – ja –, und einige sind doll toll, wenn nicht sogar großartig. Dieser hier ist großartig. Und ein Vorgeschmack auf den 27. Mai.

Denn dann spielen die beiden, die hier spielen, Quarion und Iron Curtis, in der Kreuzberger Paloma Bar. Auf unserer Acht-Jahre-Das-Filter-Allnighter-Party. Und ihr seid eingeladen! Der Mix, mit dem ihr euch einstimmen könnt, entstand auch dort, im Januar 2020 – kurz bevor alles ihr wisst schon. Seitdem sind viele von uns noch nicht wieder in einem Club gewesen, andere sind schon wieder durchgestartet, wir jedenfalls freuen uns wie Bolle auf den 27. Mai und verkürzen uns die Wartezeit dahin mit ausgedehnten 261 Minuten guter Musik. Das reicht ja fast schon bis zum übernächsten Freitag und wenn ihr euch dann noch die tollen Filter Tapes von Yanneck und Johannes anhört, dann erst recht.

DF Allnighter Paloma

Frequenzfilter 14. Mai 2022 – andere Medien, andere ThemenVinyl im Weißen Haus, Kinderpornografie, Kliemann/Shitstorms

Soft Cell, NASHI44, Cool MaritimeWochenend-Walkman – 20. Mai 2022