#ZeigDeinBusiness mit Holvi und Mit VergnügenAdvertorial: Kampagne macht Freiberufler*innen und ihre Idee sichtbar
11.11.2020 • Leben & Stil – Text: RedaktionMit Vergnügen und Holvi, der digitale Banking-Service, rufen Freiberufler*innen auf, sich bis zum 25. November für die neue Kampagne #ZeigDeinBusiness zu bewerben. Die 11 Gewinner*innen dürfen sich auf ein Portrait im Online-Stadtmagazin und auf viel Aufmerksamkeit für ihr Geschäft freuen.
Um die Zahl 11 betreibt das Berliner Online-Stadtmagazin Mit Vergnügen einen kleinen Kult: Ob es sich um Tipps fürs Essen oder nachts spazieren gehen dreht, ums Einkaufen oder Recyceln – die Listen mit je 11 Tipps und Ideen sind legendär. Jetzt geht es um 11 kreative Menschen beziehungsweise darum, diese zu bestimmen: Denn zusammen mit dem digitalen Banking-Service Holvi ruft Mit Vergnügen Selbständige aus Berlin und Umgebung dazu auf, an der Kampagne #ZeigDeinBusiness – Bewirb dich und wir bewerben dich teilzunehmen. Alle Freelancer*innen und Selbständige, von A wie Allrounder*in bis Z wie Zauberkünstler*in (und dazwischen alles von Beratung über Design bis Yoga, Hauptsache eigenes Business) können an diesem Wettbewerb partizipieren.
Die Bewerbungsphase läuft vom 11. bis zum 25. November. Was wird von den Bewerbenden benötigt? Ein Foto (Portrait, optional auch vom Geschäft oder Produkt), eine kurze Biographie, ein paar Zeilen zu den Zielen und was dieses Business so besonders bzw. einzigartig macht, ein Link zur Webseite bzw. zu den Referenzen – fertig. Aus allen Bewerbungen erstellt eine Jury eine Shortlist aus 25 Finalist*innen. Vom 3. bis 17. Dezember findet auf Mit Vergnügen dann das große Online-Voting statt. Ermittelt werden, na klar, 11 Gewinner*innen, die anschließend in Portraits auf dem Portal vorgestellt werden und so mehr Sichtbarkeit, Bekanntheit und vielleicht ja sogar auch neue Aufträge bekommen. Und nicht nur das: Die Top-3-Gewinner*innen übernehmen für einen bestimmten Zeitraum die Social-Media-Kanäle von Holvi – das nennt man in der neuen Medienwelt Takeover – und werden Gesichter der Kampagne des Unternehmens im kommenden Jahr sein, wenn sie mögen.
Holvi ist übrigens mehr als nur Banking: Das digitale Geschäftskonto beinhaltet auch Rechnungsstellung, Spesenverwaltung und Buchhaltungsfunktionen – mit einem Echtzeit-Überblick über eingegangene Zahlungen. Gegründet wurde Holvi 2011 in Helsinki und hat mittlerweile 200.000 Kunden in ganz Europa. „Mit unserer neuen Kampagne wollen wir das Leben von Selbstständigen ein bisschen einfacher machen und dazu beitragen, dass ihre Arbeit sichtbarer wird”, so CEO Antti-Jussi Suominen.
Du bist selbständig und kannst ein wenig „Visibility“, wie es so schön neudeutsch heißt, vertragen? Bitte hier entlang.