Goldie, Grooverider, Krust und viele mehr: Exklusives Bildmaterial von Eddie Otchere aus „Who Say Reload”Das Filter Easteregg

Goldie DJing

Alle Fotos: Eddie Otchere / Velocity Press

Mit „Who Say Reload“ hat Paul Terzulli ein umfangreiches und zugleich auf rund 40 stilbildende Tracks verdichtetes Buch zur Geschichte von UK Hardcore, Jungle und Drum and Bass vorgelegt.Der Fotograf Eddie Otchere lieferte dazu die Bilder.

Und wie es bei wohl jedem Printprojekt dieser Art der Fall ist, gibt es Bilder, die es allein aus Kapazitätsgründen nicht ins Buch geschafft haben, aber nichtsdestoweniger spannend und sehenswert sind. Wir präsentieren euch eine exklusive Auswahl, die uns Steffen Korthals freundlicher Weise besorgt hat – und seine ausführliche Buchrezension inklusive Tracks zum Nachhören gibt es hier.

Blue Note

Metalheadz Sunday Sessions im Blue Note Club

Bryan Gee

Bryan Gee

De Underground

De Underground Record Shop

Dillinja

Dillinja

Goldie
Grooverider

Grooverider

Krust

Krust

Source Direct

Source Direct

Unknown

Unknown

Pageturner – Literatur im April 2021Wendy Liu, Aaron Benanav, Anna Mayr

Rachael’s Asian Disco SpecialUnser Mix der Woche