Session VictimUnser Mix der Woche

Mix der Woche Session Victim Paloma

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Dieser hier ist bester House für den Club, aus dem Club und Vinyl-only.

Die sogenannte Bild-Text-Schere gibt es auch in der Kategorie DJ-Mixes. Gerade Sets, die klinisch im Wohnzimmer aufgenommen wurden, aber Club-Feeling und Abriss suggerieren sollen, spürt man das an. Dieser Mix von Session Victim wurde am 2. Oktober live in der Paloma Bar am Kreuzberger Kotti aufgenommen. Wie so oft spielen Matze Reiling und Hauke Freer ausschließlich Vinyl und von den ersten Sekunden und Plattenknacksern an, merkt man hier, wie viel positiver Druck auf dem Kessel war und was für eine gute Stimmung dieser Abend hatte. 2,5 Stunden intensiver Ride. Für jemanden, der derzeit Clubs nur von außen sieht, ein tröstlicher und motivierender Mix.

Frequenzfilter 06. November 2021 – andere Medien, andere ThemenFeuer, Helene Fischer, Musik an der Wall Street

Filter Tapes 045„Global Love“ von Kasper Bjørke