Sebastién LégerUnser Mix der Woche

mix der woche

Mixe gibt es wie Sand am Meer. Einige sind großartig. Bei diesem hier ist der Nachname Programm.

Denn der Mix von Sébastian Léger ist leicht und bekömmlich im besten Sinne des französischen Worts. Er zeigt, dass Vocalhouse, whatever das überhaupt ist, auch ganz gut sein kann. Ein eingängiger, nicer Einstünder für die uns bevorstehenden heißen Tage, dazu ein kühler Drink, Shorts, Halbschatten (nicht so pralle Sonne wie vor den Pyramiden) und die Möglichkeit, ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses dazu mit dem Popo zu wackeln. Haben wir das nicht alle so vermisst, dieses Legère? Eben. Der Mix entstand übrigens im Auftrag der Kolleg:innen vom Fazemag, schöne Grüße, und trägt die Schnapszahl 111, das Interview dazu gibt es hier. Wir stoßen auf euch und uns an. Mit was Leichtem natürlich. Negroni vielleicht.

Leseliste 12. Juni 2021 – andere Medien, andere ThemenBelarus, Jugend, Osten, Verschwörungen

Under Neon Loneliness, Motorcycle EmptinessBuchrezension: Die neue Einsamkeit von Diana Kinnert