„Wir müssen aufhören, linear zu denken“Interview: Mamatha Chamarthi leitet beim Autozulieferer ZF die digitale TransformationTechnik & Wissen – von Ji-Hun Kim
„I Was There When House Took Over the World“Dokumentation: Als Chicago House zum globalen Phänomen wurdeSounds – von Ji-Hun Kim
„Meine kitschigen Disco-Platten habe ich vor meinen Freundinnen versteckt“David Kitt/New Jackson im InterviewSounds – von Ji-Hun Kim
Festival-Film: „Escape to Olganitz“Die große Nachtdigital-Dokumentation endlich onlineKultur – von Ji-Hun Kim
„Carsten Breitfeld, wie einfach ist es, heute ein Auto zu bauen?“Der CEO von Byton im InterviewTechnik & Wissen – von Ji-Hun Kim
Mix der Woche: A Love From Outer SpaceAndrew Weatherall und Sean Johnston zerlegen die Zürcher ZukunftSounds – von Ji-Hun Kim
„Etwas Konkretes in der Musik verarbeiten zu müssen, war eine neue Erfahrung“Aera im InterviewSounds – von Ji-Hun Kim
Das politische Buch des Jahres 2018In eigener Sache: Timo Daum gewinnt renommierten Buchpreis der Friedrich-Ebert-StiftungGesellschaft – von Ji-Hun Kim
„Techno ist für mich kein Lifestyle“Die Producer-Legende John Tejada im InterviewSounds – von Ji-Hun Kim
Farbfernseher Berlin – Zwischen Bar und Club ein WohnzimmerMitgründer Jan Baumann über den Nebenjob Clubbetreiber, Farbfernseher-House und ZukunftKultur – von Ji-Hun Kim
Schnapsideen – Erfindergeist im 21. JahrhundertDiesmal: Petzende Handtücher, VR-Windgebläse und eine seltsame SchlafmaskeTechnik & Wissen – von Ji-Hun Kim
„Mit dem Namen hat man’s nicht immer leicht“Der Techno-Künstler Albert van Abbe im InterviewSounds – von Ji-Hun Kim
Ein Interview mit dem Wu-Tang ClanHipHop-Entitäten, beste Logos und RZA als verdammt schwieriger KundeSounds – von Ji-Hun Kim