Twin Peaks im NES-StyleIntro der Kultserie in 8 Bit (+Grunge-Quiz)

Angelo Badalementi in Bleeps: Eine undenkbar gute Kombination

Klassiker der Unterhaltungsgeschichte in alter Videokonsolenästhetik zu reproduzieren ist populär. Der kleine YouTube-Kanal „Filthy Frackers“ hat sich den ewigen Serien-Dauerbrenner von David Lynch „Twin Peaks“ vorgenommen und im Nintendo Entertainment System-Gewand neu interpretiert. Dabei geht es allerdings nur um das bekannte Intro. Aber vor allem der Soundtrack in 8 Bit-Bleeps ist gelungen. Könnte auch Angelo Badalamenti so gefallen. Kommt es eigentlich nur mir so vor, als könnte man da „Locomotion“ drüber singen? Die Filthy Frackers haben vor einiger außerdem ein 8 Bit-Soundquiz mit altem Grunge gemacht. Das ist wirklich knuffig und vor allem, wenn man die Videos nicht alle erkennt, auch gar nicht so leicht.

Samsung Galaxy AlphaHeavy Metal aus Korea. Dinge Design müssen - Teil 14

Tatütata und Piep Piep, die Post ist daPost AG lanciert eigene Messaging-App, sogar mit Selbstzerstörung