Tumblr-Harfen mit DopplereffektGrouper, Beach House, Eartheater – drei Alben, drei MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils
Ein Mothership voller EmotionenHior Chronik, RAMZi, Jlin: drei Alben, drei Phänomene, drei MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils
Lächeln, nicken, bloß nicht ausrastenWarum „Insecure“ die beste TV-Serie 2017 istFilm – von Kristoffer Cornils
Höhlentechno, Oszillator-Explosiönchen und die Implosion der IllusionClaro Intelecto, Call Super, Visible Cloaks: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils
Trademark-Rätselhaftigkeit, transhumanistische Modems und Substanz 404Hype Williams, Meemo Comma, Khalil: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils
Selector-Shit, 50 Shades Of Noise und Phantom-TechnoDaphni, Patricia, Umfang: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils
Kalkulierte Kühle, Breakbeat-Brexit und ein warmes Warm-UpVarg, Shed, Octo Octa: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils
Beim nächsten Ton ist es viertel nach Y2KAutechre, GAS, Suzanne Ciani und This Heat: Vier Reissues, mindestens so viele MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils
Trance im besten Sinne, angenehme Düsternis und Autotune im AlterBarker & Baumecker, Carla dal Forno, Lambchop: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils
Kein Deep House, kein Modulargewichse, kein IDMHuerco S, Kaitlyn Aurelia Smith, Plaid: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils
Destruktion, Tumblr-Quietscherei und digitalpsychedelischer TechnoTim Hecker, Ash Koosha, We Will Fail: drei Alben, drei MeinungenSounds – von Kristoffer Cornils